Bewertungen

AUSGEZEICHNET
116 Bewertungen auf
Lutz Reichelt
Lutz Reichelt
3. September, 2023.
Toller Spaß auf 4 Rädern! Eine geführte Tour durch den Spreewald. Sehr zu empfehlen. Freundliche Leute bieten ein super Erlebnis. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen und weiterempfehlen! 👍🏻👍🏻😜 Wiederholung hat stattgefunden. Tolles Erlebnis, neuer Guide und eine super Tour 3 Stunden durch Wald und Tal. Danke
enemyfront
enemyfront
29. August, 2023.
Zum Geburtstag habe ich von meiner Freundin eine 3h ATV Tour geschenkt bekommen. Es war einfach wunderschön! Mit unserem tollen Führer waren wir zu dritt unterwegs. Etwas Straße und ansonsten über Stock und Stein. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich wäre sehr gerne noch länger gefahren. Eine klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder.
Jacqueline Bürger
Jacqueline Bürger
26. August, 2023.
Strecke sehr schön zu fahren in der Natur 😊. Es hat viel Spaß gemacht und auch der Guide war sehr gut. Jederzeit zu empfehlen. Die 5 Bürger 's
Lisa Michalek
Lisa Michalek
17. August, 2023.
Nur zu empfehlen, 2 sehr nette Leute und die Tour war der Hammer
Andrea Buchmann
Andrea Buchmann
9. August, 2023.
Mitte Juli haben wir eine 2-h-Geburtstagstour gebucht und hatten mega viel Spaß. Die Route war sehr abwechslungsreich und führte off-road, durch den Wald, Straße und an Seen vorbei. Bei Anke gabs anschließend Klasse Essen und rundete den Nachmittag perfekt ab! Insgesamt also dringend wiederholungsbedürftig. Daher blicken wir heute auf eine 4-h-Tour, mit zwar durchwachsenem Wetter aber nicht weniger Spaß, zurück. Auf der Website wird nicht zu viel versprochen. Alles professionell organisiert und trotzdem familiäres feeling. Und es gab wieder ein sehr leckeres und reichhaltiges Menü. Vielen Dank an Anke, Klaus und Ricardo! Wir fahren definitiv nochmal bei euch! Update 2023: die 3h-Tour mussten wir auch unbedingt probieren und waren auch hier restlos begeistert!!!
Sebastian Klotzsche
Sebastian Klotzsche
24. Juli, 2023.
Wird sind begeistert Super freundlich und nett .. super Tour und ein rund um sorglos Paket ist auch dabei … nur zum Empfehlen ….
Tim
Tim
10. Juli, 2023.
Wir haben mit 5 Jungs die Wald- und Wiesen-Tour gemacht und hatten einen riesen Spaß! Unser Guide war sehr nett, die Strecke war abwechslungsreich und führte über Wald- und Feldwege sowie Landstraßen durch malerische Landschaften! Wir kommen bestimmt wieder!
Mike Geppert
Mike Geppert
1. Juli, 2023.
Super Tour mit dem quad ich würde es sofort wieder tun
Heiko Landgraf
Heiko Landgraf
30. Juni, 2023.
Wir waren jetzt schon mehrere Male bei euch Quad fahren und es macht immer wieder riesig Spaß die 3 Stunden durch Feld, Wald und Wiesen zu fahren. Beim letzten Mal waren Freunde mit (Anfänger) und sie waren sehr begeistert und wollen es auch nochmal wiederholen. Die Betreuung und Verpflegung sind top. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank an Anke und Klaus
Phillip Jaepel
Phillip Jaepel
29. Juni, 2023.
Hat echt Spaß gemacht. Super Tour und auch die im Anschluss gebuchte Verpflegung vom Grill mit selbstgemachten Salaten und Dips war der Hammer. Absolut empfehlenswert!!!

JETZT Bewerten

Quadtouren Spreewald